3. Technische Aspekte der Telearbeit

In diesem Kapitel soll untersucht werden, welche technischen Merkmale notwendig sind, um Telearbeit erfolgreich durchführen zu können. Insbesondere soll geklärt werden, welche Hardware notwendig ist, welche Arten von Software bei welchen Tätigkeiten notwendig sind, um vernünftig arbeiten zu können und schließlich welche Arten von Telekommunikationsverbindungen in Österreich möglich sind. Im Hinblick auf letzteres wird dann speziell ISDN ein wenig genauer betrachtet.


3.1. Grundlegende Komponenten
3.2. Hardwareausstattung
3.3. Softwareausstattung
3.4. Telekommunikationsanschluß


SeitenbeginnStartseiteInhaltsverzeichnis

Voriges KapitelAktuelles KapitelNächstes Kapitel

[Seitenanfang] [Startseite] [Inhaltsverzeichnis]
[Voriges Kapitel] [Aktuelles Kapitel] [Nächstes Kapitel]


Email an: sonntag@fim.uni-linz.ac.at Letzte Änderung: 6.10.1997
(c) 1997 Michael V. Sonntag