Subject: Beurteilung der WWW-Page: Thema 3

Date: Thu, 19 Nov 1998 19:42:58 +0100

From: "gerhard.schwaiger"

To: Gernot.Bauer@jk.uni-linz.ac.at

hi,

hier stört mich, das es keinen Rückkehr Button am Ende der Seiten gibt. Man muß auf den Button vom Browser zurückgreifen. Der Link auf die eigene Homepage funktioniert auch nicht, oder besser er weißt auf eine unbekannt Stelle.
Die verschiedenen Systeme wurden nur beim Namen genannt ansonsten gab es keine Information! Es wurde auf keine der Vergleichspunkte (Sicherheit, Benutzerfreundlichkeit usw. ) eingegangen. Ich hoffe das kommt noch ;)

Optisch finde ich die Seite gut, mich stört nur das Bild links, welches keine Links enthält. Es ist bei den meisten Seiten einfach üblich, links eine Art Navigationsleiste zu haben.

bis bald Gerhard Schwaiger