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SUMMARY: INNER | FIELD | CONSTR | METHOD | DETAIL: FIELD | CONSTR | METHOD |
java.lang.Object | +--Abenteuer.Programm.Adventure
Hauptprogramm des Textadventures
Field Summary | |
static int |
A
Hinaus |
(package private) Raum |
ausgang
Der Ausgang des ganzen Labyrinths. |
(package private) Person |
avatar
Der Held des Abenteuers; |
static int |
D
Hinunter |
static int |
E
Hinein |
static ZustandsGegenstand |
Lampe
Die komplette Taschenlampe. |
static int |
MAX_RICHTUNG
Maximum der Richtungen |
static int |
N
Norden |
static int |
NO
Nordosten |
static int |
NW
Nordwesten |
static int |
O
Osten |
(package private) Parser |
parser
Der Parser, der die Eingaben verarbeitet |
static java.lang.String[] |
Richtungen
Die Namen der Richtungen |
static int |
S
Süden |
static int |
SO
Südosten |
static int |
SW
Südwesten |
static int |
U
Hinauf |
static int |
W
Westen |
Constructor Summary | |
Adventure()
Erzeugt das vollständige Labyrinth mit Gegenständen und Personen |
Method Summary | |
(package private) static void |
|
static void |
main(java.lang.String[] args)
Einsprungpunkt |
Methods inherited from class java.lang.Object |
clone,
equals,
finalize,
getClass,
hashCode,
notify,
notifyAll,
toString,
wait,
wait,
wait |
Field Detail |
Raum ausgang
Person avatar
Parser parser
public static ZustandsGegenstand Lampe
public static final int N
public static final int NO
public static final int O
public static final int SO
public static final int S
public static final int SW
public static final int W
public static final int NW
public static final int U
public static final int D
public static final int E
public static final int A
public static final int MAX_RICHTUNG
public static final java.lang.String[] Richtungen
Constructor Detail |
public Adventure()
Method Detail |
static void()
public static void main(java.lang.String[] args)
|
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