Praktikum 2 für Informatiktrainer (Internet-Seminar) | |
Homepage der Gruppe 2 der Phase 3 |
Diese Seiten beinhalten das Ergebnis der Phase 3.
Durchführung
der Phase 3 :
Alle Gruppen müssen sich
durch eine gemeinsame Diskussion auf Grund der verschiedenen Beiträge
auf einen einzigen Kriteriensatz
einigen und danach die Homepage der eigenen Institution bewerten.
Die 3. Phase wird in zwei
Teile aufgespalten: Den gemeinsamen Kriteriensatz finden und die Homepage
der eigenen Institution bewerten.
Der erste Teil erfolgt durch
eine Abstimmung. Ihre Aufgabe ist es zunächst, sich die Webseiten
der Phase 2 aller Teilnehmer
anzusehen und eine beliebige Anzahl von Kriterien aus allen auszuwählen.
Diese sind zu reihen und mit einer Gewichtung
zu versehen (insgesamt 100 Punkte, umso mehr Punkte umso wichtiger). Diese
Kriterien schicken Sie dann in einer E-Mail
an den Verteiler (siehe oben) und gestalten eine kurze Homepage dazu (Kriteriensatz,
Gewichtung, Begründung), welche
wie gewohnt abgegeben wird (G3_?; Siehe Seite Teilnehmer). Dies ist bis
zum 1.5. durchzuführen.
Aus Ihren Mails
wird dann eine Gesamt-Liste mit
Gewichtung zusammengestellt (steht am 4.5. zur Verfügung). Mit diesem
Kriteriensatz ist dann die
Homepage der eigenen Institution (Universität Linz, Pädagogische
Akademie bzw. BRG Fadingerstraße) zu bewerten.
Diese Bewertung ist bis zum
8.5. wieder an den Verteiler zu schicken und die Webseite aus Phase 3 entsprechend
zu ergänzen.
Bearbeiter
:
UNI |
Harald Deichstetter |
letzte Änderung: 08.05.1998