Phase 3
Alle Gruppen müssen
sich durch eine gemeinsame Diskussion auf Grund der verschiedenen
Beiträge auf einen einzigen Kriteriensatz einigen und danach die
Homepage der eigenen Institution bewerten.
Die 3. Phase wird in zwei Teile aufgespalten: Den gemeinsamen
Kriteriensatz finden und die Homepage der eigenen Institution
bewerten. Der erste Teil erfolgt durch eine Abstimmung. Ihre
Aufgabe ist es zunächst, sich die Webseiten der Phase 2 aller
Teilnehmer anzusehen und eine beliebige Anzahl von Kriterien aus
allen auszuwählen. Diese sind zu reihen und mit einer Gewichtung
zu versehen (insgesamt 100 Punkte, umso mehr Punkte umso
wichtiger). Diese Kriterien schicken Sie dann in einer E-Mail an
den Verteiler (siehe oben) und gestalten eine kurze Homepage dazu
(Kriteriensatz, Gewichtung, Begründung), welche wie gewohnt
abgegeben wird (G3_?; Siehe Seite Teilnehmer). Aus Ihren Mails
wird dann eine Gesamt-Liste mit Gewichtung zusammengestellt. Mit
diesem Kriteriensatz ist dann die Homepage der eigenen
Institution (Universität Linz, Pädagogische Akademie bzw. BRG
Fadingerstraße) zu bewerten. Diese Bewertung ist bis zum 8.5.
wieder an den Verteiler zu schicken und die Webseite aus Phase 3
entsprechend zu ergänzen.